Julia Bernhardt

Julia Bernhardt, Logopädin

Logopädin in Anstellung

Mein Name ist Julia Bernhardt. 2020 habe ich die Ausbildung zur Logopädin erfolgreich beendet.
Seit November 2021 bin ich hier in der Praxis tätig und freue mich besonders darüber, Kinder und Erwachsenen auf ihrem Weg unterstützen und begleiten zu dürfen.

Qualifikationen

2017-2020 Ausbildung zur Logopädin
2020 „Die sensorische Integrationstherapie nach Dr. Jean Ayres“
2021 Myofunktionelle Therapie ohne mundmotorische Übungen: Das SZET-Konzept
2022 Der Wortschatzsammler – Strategietherapie lexikalischer Störungen bei ein- und mehrsprachigen Kindern im Vorschul- und frühen Grundschulalter
2023 Kommunikationsförderung bei Autismus-Spektrum-Störung
2023 Der Modifikationsansatz in der Therapie mit stotternden Kindern bis zum Vorschulalter

Friedrich-Engels-Straße 22b, 04425 Taucha
Telefon 034298 140089, Telefax 034298 481310